Frauentausch



Artikel von:
Hausmeister
veröffentlicht am 21.05.2004 12:47 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

mal was anderes passend zum Thema dieser Seite.
ich würde ja gern mal eine Diskussion bezüglich der TV Sendung Frauentausch anregen.

Ich finde es immer wieder faszinierend, daß es Familien aller Gesellschaftschichten gibt, die sich an dieser Sendung beteiligen und es auf sich nehmen, Ihre Familien und Haushalt zu tauschen.

Ich persönlich fände es sehr schrecklich, wenn eine andere Frau und Mutter in meine Privatsphäre eindringen und meine Kinder erziehen würde/wollte.

Was ist Eure Meinung? Warum macht man so etwas? Soweit ich informiert bin, springt als "Gewinn" gerade mal 1000 Euro heraus.

Würdet Ihr dafür Eure Familie verleihen? ...ganz Deutschland in Eure Schlafzimmer und Schränke gucken lassen??? Regeln für eine fremde Famile entwerfen oder ähnliches?

Gruß Amoriella
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sabber45, vor 19 Jahren

    Re[0]: Frauentausch

    Hallo Amoriella,

    ich fände nicht nur das mit einer fremden Frau in meiner Familie schlimm. Ich denke, damit kämen meine Leute eine Weile klar.
    Was mich ganz arg dabei stören würde, ist der Verlust meiner Privatsphäre. Die schauen ja in jedes Zimmer, in jeden Schrank, in jede Schublade........
    Mich würde daher nicht ganz so sehr stören, wie die Frau persönlich mit meinen Leuten umgeht (wobei mein Jüngster schon 16 ist), sondern was diese Frau so alles in meinem Haushalt machen würde.
    Ich schau die Sendung nicht regelmäßig, aber was ich da bisher gesehen habe hat mich eher "abgetournt".....

    Viele Grüße

    Martina
     
  • Einklappen
    sophisticated_lady, vor 19 Jahren

    Re[0]: Frauentausch

    Ich denke es geht den Leuten nicht wirklich um die lächerlichen tausend Euro.
    Was genau sie dazu treibt, dafür gibt es wohl keine Antwort.

    Bin ja eine begeisterte Zuschauerin dieser Sendung und beobachte immer die selbe Antwort:
    "Ich wollte neue Erfahrungen sammeln". Aber da frage ich mich ..gibt es nicht andere Dinge um Erfahrungen zu sammeln??

    Ich könnte es nicht mit mir vereinbaren meine Familie einer völlig mir unbekannten Person zu verleihen...finde diesen Gedanken furchtbar. Und zudem bin ich nicht so exhibitionistisch veranlagt, dass ich es gut finden würde meine Wohnung ganz Deutschland zur Schau stellen zu müssen und die Leute meine Art zu Leben zu präsentieren...Nein..gewiss nicht.

    Ist zwar keine Antwort auf Deine Fragen, aber meine Meinung habe ich trotzdem gesagt : )

    Lieben Gruß
     
  • Einklappen
    Nina36, vor 19 Jahren

    Re[0]: Frauentausch

    Hallo Amoriella,

    da kann ich Dir nur zustimmen, denn 1000 Euro wären für die Verletzung meiner Privatsphäre auch nicht genug!

    Und es ist ja auch immer ungewiß, wo man landet. Vom Bauernhof mit Kühe misten bis zur Nobelherberge ist alles drin.

    Gruß
    Nina
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine